Wie sagt man, dass man Krebs hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als erstes, das tut mir leid und ich hoffe das du wieder gesund wirst . 😊
Du solltest es ihm auf jeden Fall alleine sagen und nicht vor dem ganzen Verein. Du könntest ihm sagen, indem du es einfach gerade herraus sagst. Und ihm sagst, dass er sich keine Sorgen machen müsse und das du den Krebs besiegen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach glaub mir, heutzutage können die Menschen relativ gut mit so etwas umgehen. Sag es einfach direkt. Mag sein, daß man im ersten Moment geschockt ist, aber es ist ja normal, daß man krank wird und der ein oder andere auch so etwas hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall alles Gute! Wenn er schon so verletzlich ist, dann bleibt es auch so. Sag das es dir gut geht, du die Diagnose halt bekommen hast und sonst alles okay sei! Dann macht er sich vielleicht nicht so große Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es schwarzer Hautkrebs. oder weißer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schwarzen Humor hast. Schickst du ihm eine Karte wo ein Krebs (Tier) drauf ist, und erklärst alles darin. Dann musst du nicht reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung