Frage von skatergirlyolo, 31

Wie sagt man auf Spanisch ,,im negativen Sinn''?

Ich würde gerne sagen ,, Was er gesagt hat stimmt, aber meiner Meinung nach revolutioniert es im negativen Sinn''

''Lo que dijo es verdad, pero en mi opinión revoluciona _____________''

Kann mir jmd weiter helfen, da ich mir nicht sicher bin ob PONS das richtige ausspuckt.

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von User56782, 8

Hallo Skatergirl, die Antwort: 

"lo que dijo es cierto(/verdad), pero en mi opinion eso lo  revolucionaria en sentido negativo". 

Kommentar von User56782 ,

Hey Skatergirl, ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für die Auszeichnung. Schönen Abend noch ! Danke !

Antwort
von illerchillerYT, 22

en un sentido negativo

Kommentar von Bswss ,

Ich meine, das "un" muss weg.

Kommentar von illerchillerYT ,

ich meine (99%) das ghört hin

Antwort
von Bswss, 14

en sentido negativo