Frage von deleila1, 159

Wie sagt man auf spanisch "du bist auch eine schöne/hübsche/Schönheit"?

:) Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nopvpgamer, 106

Schonmal was von übersetzer Seiten gehört?
Google Übersetzer
Yahoo übersetzer
Bing Übersetzer

Kommentar von ALEMAN2015 ,

Diese Programme sind weitgehend unbrauchbar.

Kommentar von Dreamfields ,

Die genannten Online-Übersetzer taugen nichts oder nur für einzelne Wörter.

Kommentar von nopvpgamer ,

Es kommt darauf an für was man das brauch

Antwort
von BigTastyBaco, 115

Tú eres bonito bei einer männlichen Person und tú eres bomita bei einer weiblichen Person.

Antwort
von ALEMAN2015, 72

Tú también eres una belleza.

Antwort
von TheRobbot, 64

Tu eres guapa también..