Frage von hadisosl, 45

wie sagt man auf italienisch so lala?

wie sagt man auf italienisch mir geht es so lala ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2001Jasmin, 18

Cosi cosi 😜

Antwort
von Malavatica, 24

Non c'è male 

Oder così così. 

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 2

Oder auch:

Sto così cosà.

Antwort
von JohnGon, 21

Così, così