Frage von Hope124, 33

Wie sagt man auf englisch :In deutschland läuft die 2 staffel?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SicSadLiLWorld, 20

The second season is being aired,(at the moment). 

Kommentar von Hope124 ,

In deutschland muss noch sein

Kommentar von SicSadLiLWorld ,

ja... entweder "in germany" voran oder nachgestellt... also an den anfang oder das ende des satzes

ich denk zwar "aired" ist richtig, aber ob das wirklich gutes english ist weiß ich net

Kommentar von Hope124 ,

Danke 😊

Antwort
von Lupulus, 16

in germany season 2 is aired / is on air

Kommentar von Hope124 ,

Danke😊