Frage von NoNameBroOk, 67

Wie sagt man auf englisch "die präsentation ist zuende"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheCluelessOne, 34

"That's the end of my presentation."

Am besten in Verbindung mit:

"Any questions?"

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 30

Hallo,

Tipps und Wendungen - auch solche Schlusssätze - zu englischen Präsentationen findest du unter folgendem Link: ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation.

AstridDerPu

Antwort
von cookiekrisp34, 12

(Die Meinung einer Muttersprachlerin) The presentation is over. Aber ich würde definitiv noch etwas einbauen, wie zum Beispiel :"Does anyone have a question" 

Antwort
von Delcatty, 30

Man kann auch sagen : " The presentation is over."