wie sagt man auf englisch, danke mir später?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"thank me later" ist schon richtig. Es gibt sogar ein Album, das diesen Titel trägt: https://de.wikipedia.org/wiki/Thank_Me_Later

brosss
Fragesteller

oh das ist ja peinlich, ich hatte sogar gegoogelt bevor ich gefragt habe xD Danke sehr!

ich kann nicht gut engisch, aber egal, ob in englisch oder deutsch, ich finde es überhaupt nicht gut, einen Dank überhaupt schon zu erwähnen, den du noch gar nicht bekommen hast. Könntes doch auch schreiben .... über näheres reden wir später, oder so ähnlch..... natürlich in Englisch

"Thank me later" :)