Frage von Leminee, 88

Wie sagt man auf Deutsch: (Non) mais quel rapport?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von achwiegutdass, Community-Experte für Sprache & franzoesisch, 36

Etwa:

Was hat das denn mit der Sache zu tun ?

Kommentar von achwiegutdass ,

Herzlichen Dank fürs Sternchen ! :)

Antwort
von brido, 10

Was hat das damit zu tun? 

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 76

Proposition 4U selon le contexte :

inwiefern?

https://dict.leo.org/frde/index\_de.html#/search=inwiefern&searchLoc=0&r...

wieso denn?

https://dict.leo.org/forum/viewWrongentry.php?idThread=1025932&idForum=17&am...


Kommentar von Leminee ,

Aber damit ist gemeint, dass es keinen Zusammenhang zwischen zwei oder mehrere Themen gibt...

Kommentar von ymarc ,

Dann vermutlich:

Wieso denn? Es besteht doch kein Zusammenhang!


Kommentar von brido ,

ymarc , tu donnes toujours trop d´informations! ymarc gibt immer zu viele Hinweise, sodass man sich  noch weniger auskennt. 

Kommentar von ymarc ,

Da oft der Kontext fehlt, gebe ich lieber mehrere "Pisten", Tipps. Der Fragesteller kann dann selbst rauskriegen, was am Besten passt!