Frage von KellyParkChips, 65

Wie sagt man am besten zu ein Mädchen das man sie liebt??

Oder wie kann ich ihr klar machen das ich was von ihr will

Antwort
von xxdariaaaaaaa, 34

Vertrauen aufbauen, bis du dir wirkluch sicher bist das sie dich liebt. Wenn nicht ist es auch nichts schlimmes wofür du dich schämen musst, denn lieben ist ganz normal.

Antwort
von amorejacque, 25

Mach Ihr Komplimente, sag Ihr das Sie toll ausschaut, sag Ihr das Sie sexy ist... man, sag Ihr das Du Sie liebst. Wenn man ein Mädchen haben will muß man schon etwas Ar..ch in der Hose haben. Blumen, kleine Überaschungen usw sind niemals falsch. Also los jetzt.

Kommentar von KellyParkChips ,

Klar und deutlich verstanden 😄

Antwort
von itzaxnxa, 5

Sag es es ihr einfach oder schreib : kann ich dir was sagen? Dann wird sie antworten: ja und du schreibst dann Ich liebe dich .
Aber persönlich wurde ich es als Mädchen ernst nehmen

Antwort
von policelove, 28

Keine Ahnung wie gut ihr euch versteht. Mein Freund hat mir einfach mal ich liebe dich geschrieben. Mir hat das voll gefallen...

Ich würd ihr das schreiben. Jedenfalls siehst du dann nicht wie sie reagiert. :)

Wir verstehen uns richtig gut, hatten noch nie Streit, in letzter zeit macht sie Anspielungen auf eine Beziehung zbs wenn ich ne Freundin umarme dann sagt sie spaßend "aha du gehst mir also fremd" oder wenn sich ein anderes paar umarmt sag sich auch "komm wir kuscheln auch" und macht das auch nur für paar Sekunden halt.. Und ja durch ihr Verhalten was sie gegen über mich hatte hab ich mich in sie verliebt

Kommentar von policelove ,

Dann würde ich es ihr sagen. Süß, übrigens.

Antwort
von Nightlover70, 26

Sag einfach:

Äh Keule, ick libe Dir !!

Hahahha😂

Antwort
von 040815, 34

Zusammen viel unternehmen und nach ein paar treffen Blumen mit bringen

Antwort
von seikan, 25

naja das ist ein bisschen traurig aber du kannst es ihr am 1. April sagen und falls sie dann anders antwortet April April sagen...

Kommentar von sgn18blk ,

Ja. April ist ja bald...

Kommentar von seikan ,

du kannst ja solange warten uns so gut bei ihr ankommen wie es geht :D

Antwort
von derhandkuss, 30

"Ich liebe Dich"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten