Frage von KaiSel09, 56

Wie sagt man am besten einer besten Freundin das man mit ihr sex haben möchte?

Antwort
von Prinzessin0603, 36

Bist du ein junge oder ein Mädchen? Kommt drauf an... versuch es doch einfach mal ohne was zu sagen wenn sie es nicht will merkst du es

Antwort
von JZG22061954, 19

Sinnigerweise solltest Du das einer besten Freundin überhaupt nicht sagen, das Du Sex mit ihr haben möchtest. Immerhin wenigstens etwas mehr als den Wunsch welchen Du hegst sie flach zu legen sollte sie dir schon noch Wert sein. Solltest Du dich allerdings in deine beste Freundin verliebt haben, dann wäre es sinnvoll, dich mal bezüglich deiner Chancen welche Du bei ihr haben könntest sachkundig zu machen.

Antwort
von darkZombie, 56

Rede mit ihr , mach Anzeichen oder zeig es ihr durch Berührungen

Du kannst es ihr auch ins Ohr flüstern ...und nicht den Humor vergessen

Antwort
von murat321, 53

Ich will mit dir ringen kucken wer gewinmt

Antwort
von Gini1917, 47

Genau so....reden solltet ihr darüber

Antwort
von FlexinCleopatra, 28

Kauft euch ein Paar Flaschen Alkohol füllt euch ab und der Rest ergibt sich so.

Antwort
von Kindred, 50

Mit jeder Menge Alkohol.

Antwort
von Finda, 40

Warum sollte man das einer besten Freundin sagen?
Bist du verliebt? Dann sag ihr das.
Willst du einfach nur mit ihr poppen, dann schweige für immer.

Antwort
von RoentgenXRay, 50

besser gar nicht, sonst ist die Freundschaft zuende.

Antwort
von horizonld97, 43

Nicht sagen - zeigen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten