Frage von bicmac02, 40

Wie sagt ihr vorraus, dass ihr eine XYZ-Beschwörung oder Synchro-Beschwörung machen wollt?

Also, wir reden über das Real life YUGIOH! . Wie kündigt ihr so eine Beschwörung aus dem Extra Deck an.

Anime XYZ: Ich überlagere meine Monster und bilde das Überlagerungsnetzwerk und beschwöre...

Oder: Ich XYZse sie und speciale ...

Anime Synchro: Ich stimme ... auf ... ein und beschwöre ...

Oder: ich synchronisiere sie und beschwöre...

Vielleicht kündigt ihr die Beschwörung auch ganz anders an. Wenn es so ist schreibt's in die Antworten und stimmt dafür ab, wie ihr die Beschwörung ankündigt. Freue mich auf eure Antworten .

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh & Yugioh, 27

Gar nicht?! Die Serie und das TCG sind komplett unterschiedlich. Die Serie ist auch eher was für Kinder xD bzw die Art und Weise wie sich die Charaktere darin duellieren

Competitive sagt man eigentlich nur "summon okay?" Um zu signalisieren, dass dein Gegner auf die summon reagieren kann.

Antwort
von kakashifan009, 28

Ich sage meistens ich Synchro Beschwöre oder ich XYZ Beschwöre 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community