Frage von Julimaedchen, 85

Wie sag/schreib ich ihm dass ich ihn liebe?

Hallo zusammen Ich bin in einen Jungen verknallt, den ich schon eine weile kenne. Ich hab mich früher nie getraut, ihm zu sagen, dass ich ihn mag. Jetzt sind wir auf anderen Schulen und ich hab keinen persönlichen Kontakt mehr zu ihm. Ich hab zwar seine Nummer aber Trau mich immer noch nicht es ihm zu sagen. Und ich weiß auch nicht was ich schreiben soll. Aber irgendwie weiß ich auch nicht wie er reagieren wird. Ich bin hin- und hergerissen. Danke schonmal im vorraus Liebe Grüße Julimaedchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stone1987, 45

Versuch mal mit ihm so ins Gespräch zu kommen. Vielleicht geht ihr mal spazieren, eisessen oder ins Kino. Dann ergibt sich sicher die Gelegenheit

Kann gut sein, dass er sich dann auch in dich verknallt

Antwort
von LydiaMaryy, 38

Also:

Sag erstmal nicht vorerst, dass du in ihn verliebt bist.Werde mit ihm mal erst gute Freunde also versuche guten Kontakt mit ihm aufzubauen.Aber wenn du es jetzt machen willlst, also keinen guten Kontakt aufbauen willst, dann wird er auch nicht von dir viel denken.Also geh mit ihm, deinen und seinen Freunden raus, er sollte dir vertrauen können, hab spaß mit ihm, finde seine Interessen heraus.Dann kannst es langsam andeuten und schließlich am Ende ihm sagen.Glaub mir ich spreche aus Erfahrung,ich habe es ihm sofort erzählt/gestanden..Ist egal aufjeden Fall solltest du es ihm nicht sofort sagen und erst mal sehr gut Kontakt zu/mit ihm aufbauen. :)

Antwort
von aiirzdahqueen, 31

Schreib mit ihm und wenn es gut läuft frag nach einem Treffen für einen der nächsten Tage   Wenn es bei dem Treffen dann gut läuft kannst du es ihm sagen oder Treff dich lieber erst paar mal mit ihm.. Dann hast du Gewissheit dass er der Richtige ist :)

Antwort
von more24, 30

Wenn du es nicht kannst dann wirst du es auch nie können.

Probier es einfach aller anfang ist schwer :)

Antwort
von XxKingDomixX, 26

Mhh seht schwer ! Wenn er viel Erfahrung hat . Dann nicht ! Denn er will einer Herausforderung und kribbeln im Bauch haben und z.b denken beim Date oh soll ich sie küssen oder nicht mhh sie mag mich oder nicht. Wenn du ihn das so schreibst weiß er direkt ja ich kann sie küssen dies das dann ist sie Spannung usw weg und du kassiert ein Korb ( Klar kein sein das er es "süß" findet.

Aber wenn er nicht so viel Erfahrung hat kannst du es machen. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community