Frage von Moon4711, 35

Wie saget sie es am besten?

Meine Beste Freundin ist in einen jungen verliebt, sie will ihn nun seine Gefühle mitteilen aber sie weiß nicht recht wie sie das am besten macht. Sie hat sich schon überlegt ein altmodischen brief für ihn zu schreiben ,weil sie es mit Handy zu unpersönlich findet traut sich allerdings auch nicht ihn es persönlich zu sagen da sie sehr schüchtern bei sowas ist

Antwort
von Skywatcher1102, 11

Hi ; )

Ich finde das mit dem Brief eine blöde Idee. Über Whatsapp fragen ist aber auch zu unpersönlich. Warum bittet sie ihn nicht nach einem Treffen? Sie könnte ihn ja einfach mal fragen so "Was machst du heute Nachmittag so?" Wenn er nichts vorhat könnten sie sich treffen und dann fällt es ihr bestimmt leichter, ihm das zu sagen. Außerdem ist es auch viel romantischer als jetzt zum Beispiel in der Schule. Und wenn sie sich verabredet haben, dann weiß er im Normalfall ja eh schon, dass sie auf ihn steht; sonst hätte sie ihn ja nicht gefragt😉

Viel Glück

Antwort
von Mirarmor, 13

Ich finde die Idee ganz gut. Das mit dem Brief.

Sollte nicht zu viel sein als erste Offenbarung. Also nicht vier Seiten lang das innerste Seelenleben darlegen einschließlich Träume von gemeinsamen Kindern. ;-)

Einfach nur schreiben, hey, ich trau mich nicht dich anzusprechen, aber ich finde dich schon länger süß. Wenn du mich auch magst, sprich mich doch bitte an. Grüße, SoundSo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten