Frage von Euli5, 38

Wie sagen wir ihr .dass sie uns nervt?

Heyy ...also meine freundinnen und ich haben ein kleines problem mit einer anderen freundin.Sie macht uns alles wirklich alles nach , ist ziemlich zickig, ihr geht es nur ums aussehen und sie hat ein wirklich eine aufmerksamkeitsstörung...nur wissen wir ihr nicht wie wir es ihr sagen soll...einfach gar nicht sagen und damit leben? Oder ihr es sagen und sie verletzten? Sie ist halt noch jünger noch wir...wir habrn krinr ahnumg was wir machen sollen...

Antwort
von motivatio, 7

Das machen wir doch alle:) und Aufmerksamkeit will jeder Mensch. Deswegen sie zu verletzen ist nicht in Ordnung. Dann lieber garnichts sagen und wortlos wegbleiben

Antwort
von Munchie, 12

Da du sie ja auch als eine Freundin bezeichnest, seid ihr es ihr sogar schuldig die Wahrheit zu sagen. Wenn ihr nichts tut, wird sie ja auch nie die Möglichkeit erhalten ihr Verhalten zu bessern. Achtet nur darauf es ihr auch taktvoll und gefühlvoll zu vermitteln und sie nicht einfach nur niederzumachen. Und dann heißt es abwarten wie sie es auffasst und darauf reagiert...

Antwort
von hundi4, 17

einfach gerade raus! mag vielleicht etwas schmerzhaft für sie sein aber sie in dem glauben zu lassen das ihr gerne zeit mit ihr verbringt ist noch gemeiner. ihr spielt ihr was vor und tut euch selbst keinen gefallen damit.

LG :) 

Antwort
von Linileinchen, 9

Also, wenn ihr es sagt, sagt es ihr nicht als Gruppe, weil wenn ihr zu, was weiß ich, fünft oder so sie ansprecht ist das doch doof, sie ist alleine und ihr zu mehreren. Aber ich würd eh erst mal warten, vielleicht fällt es ihr selber auf.

Antwort
von Muzir, 4

sag ihr, wenn sie nichts besseres zu tun hat als euch zu nerven, soll sie endlich verschwinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten