Frage von Jueljetta, 126

Wie sagen ich einem Jungen, dass ich ihn mag?

Hallo Leute ! Ich bin total in einen Jungen verliebt der in meine Klasse geht. Bis jetzt habe ich fast noch nichts mit ihm geredet, aber im Unterricht schaut er immer zu mir rüber und wenn ich dann zu ihm schau, schaut er schnell weg. Heißt das er mag mich ? Wie soll ich überhaupt mit ihm reden, geschweige davon ihm zu sagen, dass ich ihn mag ?

Antwort
von XLittleHelperX, 57

Hängt davon ab, wie mutig du bist. Versuche doch einfach mal so mit ihm zu sprechen. Lass dir von ihm mal was in Mathe erklären oder tue so, dass du etwas nicht verstanden hast. Dann kommst du so schonmal mit ihm ins Gespräch und kannst dann mal gucken, über was ihr euch noch unterhalten könnt.

Antwort
von Kathi10503, 50

Ja, ich glaub schon dass er dich mag, vielleicht sogar mehr:')
Vielleicht ist es ihm ja peinlich und deswegen dreht er sich weg?

Vielleicht sollst du ihn anlächeln, dass ist meistens gut.

Wenn du den Mut hast, kannst du ihn ja auch am Morgen immer begrüßen oder wenn er in einem Fach gut ist und du etwas nicht verstehst fragst du ihn.

Entweder du gestehst ihm direkt deine Gefühle oder durch einen Brief:3
In Briefen kann man sich meistens besser ausdrücken^-^

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Schau ihn an und lächle. Dann sieht er keine Abneigung und dann solltest du irgendwie mit ihm ins Gespräch kommen. Da er in deiner Klasse ist dürfte das ja nicht so schwer sein. Oder steck ihm deine Nummer zu

Antwort
von HalloRossi, 16

Was erklären lasse, zB nach einer bestimmten App fragen, oder wenn er in einen Fach gut ist, dir helfen lassen!

Antwort
von Ozeanilein, 41

Also ich würde es per Handy machen.Davgeht es am besten und kommst nicht ins "stottern" : )

Kommentar von Joker19052001 ,

nein, nur nicht sowas..

Antwort
von Centario, 48

Male Herzen in seine Hefte :-).

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Es ist ja schön für dich, wenn Du in diesen Jungen aus deiner Klasse verliebt bist, nur bis dato lässt der Kontakt zu diesem Jungen alles erdenkliche zu wünschen übrig sprich er besteht de facto nicht und daran solltest Du in der kommenden Zeit auch dringend etwas ändern. Bis jetzt habt ihr euch lediglich gegenseitig angeschaut und ergo außer Spesen ist praktisch nichts gewesen und das ist ganz entschieden zu wenig. Langer Rede kurzer Sinn, dein Bekenntnis das Du den Jungen magst, das hat unter den genannten Umständen noch Zeit, primär muss der Kontakt zwischen euch beiden auf Vordermann gebracht werden.


Antwort
von XninchenX, 30

Er mag dich bestimmt! Aber häng dich nicht zu sehr rein, sonst hast du umso mehr Liebeskummer, wenn es nicht klappt...

Du kannst in ja erstmal über WhatsApp fragen oder du erwischst ihn in der Schule, wenn er alleine ist. Dann kannst du mit ihm in Ruhe reden!

Viel Glück😉

LG XninchenX

Antwort
von 0xXFreedomXx0, 55

Ja das heißt das er dich sehr mag wahrscheinlich ist er sogar in dich verliebt 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten