Frage von nancylothar, 42

?wie sagen? Hilfeee?

Hallo,
Ich halt mich kurz. Ich bin 14.Ich hab mich vor 2 Wochen mit einem jungen getroffen und wir wollen jetzt wieder uns treffen wie soll ich es meiner Mama sagen das ich zu ihm geh weil ich hab halt eigentlich keinen Kontakt zu Jungs und wenn ich mich jetzt die ganze Zeit mit ihm Treff dann denkt sie auch das da was läuft also da läuft ja was und deswegen könnt ihr mir helfen??:))

Antwort
von selijan, 15

ist doch gut wenn sie das denkt, dann weiss sie, dass du dich für ihn interessiert und darfst vielleicht eher zu ihm...:)

Viel Glück!¨

Kommentar von nancylothar ,

Danke!❤️

Antwort
von Tididirk, 15

Die Wahrheit ist immer der beste Weg. Erkläre Deiner Mutter ehrlich was Deine Wünsche und Bedürfnisse sind, sicherlich wird Sie Verständnis für Dich aufbringen können, schließlich war Sie auch mal 14.!

Antwort
von coma42, 13

ich würde noch paar ausreden erfinden bis du sicher weißt das es was ernstes ist also biss ihr offiziell zusammen seid und dann würde ich ihr alles erzählen. das du ihn süß findest und dass ihr euch immer wider getroffen habt und so und dann ist das sicher auch kein problem für deine mutter. am besten fragst du dann auch gleich nach dem gespräch noch ob er mal zum essen kommen kann denn dann kann sich deine mutter ein eigenes bild von ihm machen. war nur mein vorschlag. hoffe ich konnte helfen :3

Kommentar von nancylothar ,

Dabkeschön!!❤️❤️

Antwort
von CuteCottonCandy, 12

Sag einfach die Wahrheit....
Oder " wir machen ein Referat" falls du wirklich ne ausrede brauchst

Antwort
von vhzgbhghb, 13

bruh? der dude will sich nur gönnen!

Antwort
von moeiking, 14

Dann denkt sie es eben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community