Frage von PhlFREAK2000, 22

Wie sagen das ich sie liebe?

Ich kenne nun seit ein paar Jahren ein Mädchen, dass ich echt toll finde und ich würde sie gerne fragen, ob sie mit mit zusammen sein möchte. Das Problem ist, dass sie mehrere hundert Kilometer weit weg wohnt und ich nicht mal eben vorbei gehen kann. Meine beste Möglichkeit, sie zu fragen, ist eigentlich über What's App. Ihre Nummer habe ich und wir schreiben und ab und zu. Könnte mir jemand sagen, wie ich es nun am besten anstelle Sie zu fragen?

Antwort
von Cleoni, 15

Ich finde, über whatsapp, eine Liebeserklärung zu machen, ist seeeehr unpersönlich! Gerade wir Mädchen sind da schon ein bisschen pingelig...;D Besorg dir lieber ihre Festnetznummer, das kommt besser an und wenn du nervös bist, macht das nichts! Im Gegenteil: ich denke, wenn ein Junge mir so etwas sagen würde, wäre er mir noch sympathischer;D Ich meine, es ist doch menschlich, dass man vor so etwas aufgeregt ist! Ich hoffe, ich konnte dir helfen und ich wünsche euch beiden viel Glück!

Antwort
von Darkvampire999, 22

Sicher das es auf gegenseitigkeit beruht? "wir schreiben ab und zu" kligt eher wie einmal pro woche. vielleicht solltet ihr das schreiben intensivieren. Vielleicht ergibt sie so eine situation wärend euren schreiben? Vielleicht kannst du den chat dort hin leiten ;)

Klar, wenn du mehr mut hast, dir ggf sicher bist... wäre in telefonat schöner.

Antwort
von SuperSemmel567, 14

Ins Kino einladen. Wenn ihr euch nach dem Film lange in die Augen schaut, küss sie. Sag es ihr dann. ;)

Antwort
von FallGemuese, 13

Ich fasse zusammen....du kennst sie seit ein paar Jahren und sie wohnt mehrere hundert Kilometer weg ?? Warum zur Hölle willst du mit ihr zusammen sein ? Was bringt dir das ?? Such dir doch eine in deiner nähe und gut ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community