Frage von Modoujoof, 75

Wie sage meinen Eltern das ich eine Freundin hab?

Hi Leute ich habe seit kurzem eine Freundin aber meine Eltern wissen das noch nicht wie soll ich ihnen das sagen einfach warten bis sie es selbst herausfinden oder einfach direkt z.b:wisst ihr ich hab eine Freundin.Oder eher langsam z.b.: es gibt in meiner Klasse ein Mädchen in das ich sooo verliebt und sie auch in mich

Danke im voraus 💜👍

Antwort
von QueenOfFragen, 26

Sag es ihnen selber, wenn sie es zufällig von jemand anderem erfahren sind sie sicher traurig und enttäuscht.
Und ich weiß ja nicht wie deine Eltern so drauf sind, aber ich würde es ihnen einfach sagen und ihnen deine Freundin vorstellen :)

Antwort
von miaumiaum, 21

Du könntest ja zwei Sachen verknüpfen.
Zum einen sagst du, dass du eine Freundin hast, zum anderen stellst du sie auch vor.
Vielleicht mal beim gemütlichen Abendessen oder so, kannst sie ja ma mit nach Hause bringen und sowas wie "Mama, Papa: Das ist meine Freundin ...." oder so.
😉
Viel Glück!

#Mm

Antwort
von N3kr0One, 32

Deine Eltern freuen sich doch sicherlich für dich, was ist daran so verwerflich, dass man es für sich behalten will?
Ich würde sagen: hey ihr zwei, habt ihr eigentlich Lust meine Freundin kennen zu lernen?

Dann gucken sie dich idR erst einmal komisch an und dann wird sich für dich gefreut ;)

Antwort
von grobi123, 30

Einfach deine Freundin vorstellen wenn sie bei euch ist

Antwort
von StAAr51, 10

Lad deine freundin zu dir ein und frag sie ob sie zum abendessen bleiben möchte und dann, wenn deine eltern dabei sind, küsst du sie einfach. Deutlicher geht es wohl nicht.

Kommentar von ueberschlau16 ,

Ich finde das ist zu heftig bro

Antwort
von Brainus, 25

sag einfach das du Besuch bekommst, die merken das dann schon alleine

Kommentar von ueberschlau16 ,

So würde ich es auch machen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten