Wie sage ich's meinen Eltern, dass ich mit 22 nun eine 15-Jährige Freundin habe, ich lebe noch bei ihnen zu Hause wegen Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

naja das wird schwierig langfristig zu organisieren... wie willst du eine beziehung führen wenn schon beim thema alter lügen aufkommen? außerdem werden deine Eltern wahrscheinlich besorgt sein dass du mit einer minderjährigen zusammen bist... hast du selber bedenken wegen des alterunterschiedes? denn 15 und 22 ist ganz schön was... natürlich kommt es auch immer auf die reife der jeweiligen personen an aber erstens ist sex dann illegal und ihr befindet euch auf einem komplett anderen entwicklungsstand psychisch gesehen... du hast mit 15 doch auch ganz anders gedacht als jetzt und ich find die Beziehung dann nicht wirklich passend...:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausii22
26.05.2016, 19:31

Männer wollen wieso nur sex umso jünher umso schöner ekelhaft du bist in mein alter

0
Kommentar von gutsoverfear16
26.05.2016, 19:34

es ist nicht sofort ekelhaft... ja manche wollen nur mit jüngeren sex haben aber genauso geht's auch andersrum... viele mädchen wollen einen "reifen" und "erfahrenen" jungen... ich denke nicht dass unbedingt immer böse hintergedanken im spiel sind... aber trotzdem denke ich dass eine Beziehung mit 7 jahren unterschied in jugendlichen jahren zu viel ist (bin selber w16)

0

Wirkt sie den wie 15 oder älter ?

Naja ich denke 7 Jahre sollten eigentlich kein Problem sein. Am besten einfach mal mitbringen und vorstellen. Aber ich kenn deine Eltern natürlich nicht, von daher lässt sich schwer einschätzen wie sie reagieren. Kann mir aber nicht vorstellen das sie ein Fass auf machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grabputzer
26.05.2016, 19:24

Sie wirkt wie 15, aber ich wirke optisch etwas jünger (eher wie 19), viele verlangen noch meinen Ausweis und denken sogar noch jünger....

0
Kommentar von gutsoverfear16
26.05.2016, 19:34

bist du denn psychisch auch auf dem stand eines 15-18 jährigen?

0

PS: Wir haben ihre Eltern angelogen und erzählt ich sei erst 19...Was, wenn das mal rauskommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na da braucht man nicht lang drum rumreden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum suchst du dir eine 15jährige, wie krank bist du? Es ist sogar strafbar für dich, weil du älter als 21 bist les mal bitte bei paar seiten nach. Und dann sagt man männer stehen nicht auf kinder jajaj

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grabputzer
26.05.2016, 19:29

Sonst geht's noch gut? Nichts illegal und wir hatten schon völlig legalen Sex.

0
Kommentar von gutsoverfear16
26.05.2016, 19:37

15 und 22 ist nicht legal...

0
Kommentar von gutsoverfear16
26.05.2016, 19:48

Bei Jugendlichen zwischen 14 und 16 ist auch einvernehmlicher Sex dann strafbar, wenn der Täter älter als 21 ist und "die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt". Der Altersabstand soll sicherstellen, dass nur Fälle eines "gefährdungstypischen Machtgefälles" erfasst werden und nicht jugendtypische Beziehungen. ... direkt aus dem internet herausgesucht

0

Ich würde mir viel eher sorgen darüber machen wie es die Eltern des Mädchens aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grabputzer
26.05.2016, 19:23

Das ging einigermaßen, ich habe ihnen gesagt, natürlich ist ein großer Altersunterschied, aber ich werde sehr rücksichtisvoll sein und ich liebe sie wirklich und werde immer zu ihr stehen. Außerdem als Notlüge erfunden, dass ich "erst 19" sei, damit es nicht ganz so krass ist und ich sehe nicht so alt aus eigentlich...

0

ich kenn das bin 17 und meine Freundin 13 sei einfach ehrlich . als wir zusammenkamen war ich 15 und sie 11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutsoverfear16
26.05.2016, 19:35

okay ganz ehrlich 15 und 11 ist einfach unangebracht.

0
Kommentar von gutsoverfear16
30.06.2016, 09:42

wenn dann bin ich eine echt tolle😂 und meiner Meinung nach ist eine 11 jährige einfach auf einem ganz anderen geistigen Stand als ein 15 jähriger... ich glaube zb kaum dass eine 11 jährige schon Sex will bzw haben sollte, auch keine 13 jährige, was in deinem Alter schon ein thema ist... oder wenn du mit der schule fertig bist und sie in der 9. Klasse ist... wenn es für euch klappt Glückwunsch :) aber es ist irgendwie ein schwieriges thema:/

0

" Ach übrigends, habe ich schon mal erzählt dass ich eine 15 jährige bange?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung