Frage von Badner1904, 64

Wie sage ich(m) ihr, dass ich sie mag?

Folgendes: Seit Jahren sind wir beide im selben Verein, seit ungefähr einem halben Jahr kann ich immer nur daran denken, wie wunderschön und klug sie ist und wenn ich sie sehe bekomme ich immer ein wunderbares Kribbeln im Bauch.

Das Problem ist, dass ich ein eher schüchterner Typ bin. Desweiteren ist sie nie alleine, sondern steht immer mit ihren Freundinnen zusammen. Ich will allerding auch nicht, dass es komisch zwischen uns werden könnte, wenn sie mir einen Korb geben sollte.

Was kann ich tuen?

Antwort
von Helpme31, 35

Ich versteh warum man bei soetwas verkrampft ist aber so schwer ist das ganze nicht . Du kannst sie einfach mal nach ihrer nummer fragen, falls du sie noch nicht hast, anrufen und fragen ob ihr zusammen in die stadt gehen wollt.

Ich verspreche dir mach das mal bei wildfremden mädchen irgendwo 5 mal oder öfter und es interessiert dich dann gar nicht mehr ob du einen korb kassierst oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten