Frage von quarkaffe, 18

Wie sage ich (w) dass ich ein Mädchen treffen möchte die ich erst einmal kurz gesehen hab?

Also wir haben uns diese woche an der bushalte geseheb und dann habe ich sie auf Facebook gesucht und gefunden. Jetzt schreiben wir ziemlich viel und wollen uns treffen aber ich kann meinen Eltern schlecht erzählen, dass ich sie nur mal kurz an der Bushaltestelle gesehen. Ich muss meinen Eltern irgendwas anderes glaubwürdiges erzählen aber was?

Antwort
von mariannmariann, 18

Sag ihnen doch einfach, dass du dich mit irgendeiner/-m anderen FreundIn triffst. Dann werden sie keinen Verdacht schöpfen :)

Kommentar von quarkaffe ,

Das Problem ist aber dass sie alles immer ganz genau wissen wollen und sie müssen mich auch zu ihr fahren

Kommentar von mariannmariann ,

Trefft euch doch irgendwo in der Stadt oder so und dann können sie sich einfach eine Viertelstunde vorher hinfahren, weil du sagst ihr trefft euch da schon oder so:) warum dürfen sie es denn eigentlich nicht wissen ? :o

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten