Frage von Pexel, 22

Wie sage ich schonend das ich nicht mit ihr zusammensein will?

Sie (13) hat mir heute Herzen auf WA geschickt. Und wie ich sie kenne wird sie mich morgen früh drauf ansprechen. Leider liebe ich sie nicht. Wie kann ich ihr das schonend sagen?

Antwort
von Leon5000, 19

Hey "XY" Es tut mir leid, aber ich habe andere Gefühle für dich! Ich weiß, dass das Hart für dich ist, aber ich kann meine Gefühle nicht ändern.... Ich hoffe du verstehst mich und wir können ja trotzdem mal Zeit miteinander verbringen (freundschaftlich)

Antwort
von Mismid, 10

am besten nie schonend, sondern ganz direkt ohne Ausschweifungen und ohne verletzend zu sein. Kurz und wenig schmerzhaft... wie das Pflasterentfernen beim Arzt. Kannst ja sagen: "zähl mal bis 3.."

Antwort
von Giannou, 15

Hallo , also an deiner Stelle würde ich ihr sagen , dass du sie sehr gerne hast und nicht verletzen möchtest, aber sie leider nicht dein Typ ist, aber du dennoch gerne mit ihr befreundet bleiben möchtest , weil du sie als Mensch magst. Viele Grüße

Antwort
von YaloRins, 22

Sag ihr einfach das du sie nicht liebst.
Freude sind auch gut !

Antwort
von lolipopforu, 16

sag ihr dass ihr eine schöne Zeit miteinander gehabt haben aber das es jetzt Zeit ist euch zu trennen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten