Frage von stoni85, 117

Wie sage ich meiner Partnerin am besten, dass ich gerne strings trage?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberweissgold, 57

Zieh einen am und seh was sie sagt 😊

oder sag es ihr .... ist nicht schlimm 

Kommentar von stoni85 ,

Eigentlich hast du ja recht. Leider trägt sie seit längerer Zeit schon keine Strings mehr und darum bin ich mir nicht sicher, ob sie es villeicht  nicht verstehen kann.

Kommentar von TellerParty88 ,

Mahlzeit.. mir gefällt dein letzter Satz sehr gut :)

Antwort
von Blackfield7, 50

Entscheide dich für nen hübschen String und dann zeig ihn ihr einfach mal. Es hängt natürlich viel davon ab, ob deine Figur mit dem String harmoniert - ansonsten kann es eben schnell albern aussehen.

Generell hab ich aber die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen, auch wenn sie anfänglich etwas irritiert oder skeptisch sind, schnell gefallen daran finden.

Kommentar von stoni85 ,

Denke die figur ist tragbar ;-)
Muss mir wohl noch bisschen mut zulegen.

Antwort
von Nashota, 53

Gar nicht. Zieh die Strickschlüpper einfach beim Sex an, dann wird sie dir ihre Reaktion schnell zeigen oder sagen.

Kommentar von stoni85 ,

Sie trägt eben schon länger keine strings mehr. Darum bin ich ein wenig unsicher was sie dazu meinen wird.
Habe mit der idee auch schon gespielt sie zu überraschen :-)

Kommentar von Nashota ,

Deine Freundin ist eine kluge Frau.

Antwort
von TellerParty88, 24

Mahlzeit,  wie sagt man so schön,  Bilder sagen mehr als Worte..,

Damit will ich sagen, nicht um den heißen Brei reden, sondern taten folgen lassen :)

Zum Glück kam meine Frau damals an mit der string Idee für mich :)

Antwort
von Wippich, 42

In dem Du beim ausziehen das Licht anlässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten