Frage von lisa20002703, 42

Wie sage ich meiner mutter dass mir ihr geschenk nicht gefällt?

Also.. ich hatte heute Geburtstag und habe mir einen rucksack gewünscht und hatte damit an einen schwarzen eastpack gedacht und ihr das auch gesagt. Bekommen hab ich einen braun türkisen blumen rucksack der mir ehrlich gesagt nicht so gefällt. Wie sag ich ihr das ohne dass sie es verletzt?:(

Antwort
von Joschi2591, 23

Sag ihr ehrlich, dass Du Dich über das Geschenk an sich freust, Dir aber die Farbe und Machart nicht gefallen und ob Du ihn vielleicht umtauschen kannst, wenn sie noch die Quittung hat.

Das ist besser als herumzudrucksen. Das würde Deine Mutter nämlich sowieso bemerken.

Antwort
von Tommkill1981, 28

Einfach sagen sorry mama aber das ist nicht wirklich der wo ich mir gewünscht habe, wäre es schlimm wenn wir diesen Umtauschen würden... :-) Schöne Ostern

Antwort
von Wonnepoppen, 17

bitte sie, daß sie hin umtauscht!

Was hast du davon, wenn er dir nicht gefällt?

Das müßte sie doch verstehen?

Antwort
von GartenFan23, 21

Einfach ehrlich sagen. Das ist am besten.

Antwort
von glaubeesnicht, 24

Am besten gar nicht! Du hast einen Rucksack bekommen und solltest zufrieden sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten