Frage von BeHappySoGood, 240

Wie sage ich meiner Mutter, dass ich einen BH gekauft habe?

Hallo :) Also ich wollte schon ziemlich lange einen bH haben, weil das ohne immer komiscj aussah u nd auch voll wehgetan hat. Und jetzt war ich heute mit meiner Freundin in der Stadt, dann hab ich mir einfach einen gekauft (75 A), ich weiß jetzt aber irgendwie nicht wie ich das meiner mutter beibringen soll... ich bin fast 14 Jahre alt. LG BeHappySoGood

Antwort
von sportgirl15, 178

Hallo:) Ich würde vielleicht sagen, dass deine Freundin dich gefragt hat ob ihr euch einen bh kaufen wollt (ob das stimmt ist egal) und in ihr zeigen und sagen dass ihr den dann zufällig gesehen habt und du ihn total gemütlich und angenehm fandest und jetzt hoffst dass es für sie in Ordnung ist.Sie wird vielleicht etwas erstauntsein aber bbestimmt nicht wütend oder so. Viel Glück!

Antwort
von muschmuschiii, 169

wieso beibringen? Zieh in an, stell dich deiner Mutter vor und sage: hab ich mir heute gekauft, mir gefällt er sehr, es hat ohne ihn immer wehgetan, das ist jetzt vorbei ...... was soll den deine Mutter darauf antworten: zieh den sofort aus, ich will, dass es dir weh tut ...... ganz bestimmt nicht!

Antwort
von Shany, 153

Sag es frei raus ist was ganz normales

Antwort
von MrsTateLangdon, 139

Das ist ganz normal, sags ihr einfach :)

Antwort
von Indivia, 129

Indem du es ihr einfach sagst. Ich gehe ja mal davon aus das es ein normaler Bh ist,also,wieso solltest du dich schämen?!?


Antwort
von yoloswa, 121

Mit 14 jahren solltest du schon längst ein bh besitzen. Und sowas ist doch normal und man sollte sowas auch mit der mutter reden können

Kommentar von Indivia ,

Wieso sollte   man das mit 14. ich glaube kaum das es bei Körbchengröße a zwingend notwendig war.

Kommentar von yoloswa ,

Brustier ..

Antwort
von Sp8iky, 122

deine mutter war auch mal in dem alter sie wird es verstehen oder besser gesagt ist es was ganz normales

Antwort
von Fujin, 110

Ich glaube deine Mutter wird dir nicht böse sein, sie war ja auch mal in deinem Alter und wird dich bestimmt verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community