Wie sage ich meiner Mutter dass ich eine Internetfreundin habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derweil es sich bei deiner Internet Freundin immerhin um eine weibliche Person handelt so denke ich, das deine Mutter damit wohl erheblich weniger Probleme haben wird, als wenn es sich um einen männlichen Internet Freund handeln würde. Vielleicht kannst Du auch eventuelle Bedenken deiner Mutter zerstreuen indem Du sie gelegentlich am Austausch teilhaben lässt respektive ihr auch immer wieder mal etwas davon erzählst.

Danke fürs Sternchen.

Sag es einfach deiner Mutter und wenn sie eure Freundschaft nicht erlaubt dann kannst du ihr ja vorschlagen das ihr zusammen ein Skype Anruf macht oder euch in echt zusammen trefft :D .