Frage von sotube, 283

Wie sage ich meiner Mutter dass ich eine Internetfreundin habe?

Zur Information Wir sind beide weiblich Und ich weiß das sie kein Pädophilier ist da wir schon sehr oft geskypet ,telefoniert und uns audios geschickt haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 228

Derweil es sich bei deiner Internet Freundin immerhin um eine weibliche Person handelt so denke ich, das deine Mutter damit wohl erheblich weniger Probleme haben wird, als wenn es sich um einen männlichen Internet Freund handeln würde. Vielleicht kannst Du auch eventuelle Bedenken deiner Mutter zerstreuen indem Du sie gelegentlich am Austausch teilhaben lässt respektive ihr auch immer wieder mal etwas davon erzählst.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von wiewarumweshalb, 210

Sag es einfach deiner Mutter und wenn sie eure Freundschaft nicht erlaubt dann kannst du ihr ja vorschlagen das ihr zusammen ein Skype Anruf macht oder euch in echt zusammen trefft :D .

Antwort
von TolgacCc36, 199

offen und erlich wie deine mami reagieren wird können wir dir nur schwer sagen