Wie sage ich meiner mutter das ich mein ohr auf 4mm gedehnt hab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja du gehst hin und zeigst bzw. sagst es ihr. Unter Umständen sieht sie es eh irgendwann...

Allerdings wäre ich als Mutter alles andere als begeistert, sollte mein Kind sich nen 4mm Dehnstab ins Ohr hauen...Bei mir wäre dann sofort rausmachen, alten Schmuck rein und warten bis das Kind reif genug für solche Dinge ist angesagt ;) Ich hab nichts gegen das Dehnen, auch nicht wenn mein Kind (je nach Alter und Reife) sich ein paar mm die Ohrlöcher dehnt, aber ich hätte einiges dagegen, wenn mein Kind es wissentlich falsch macht und seine Gesundheit unnötig gefährdet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte ja Ohrdehnung, Tunnels usw. für totalen Schwachsinn, da du damit dein Ohr auf dauer kaputt machst, du nur Probleme auf der Arbeit bekommst usw. 

Darüber macht man sich immer im Vorfeld Gedanken. Jetzt kannst du es auch deiner Mum selbst erklären, wenn du so gut informiert bist - hat ja sicher seine Gründe, warum du das gemacht hast!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LifeIsAJocke
18.12.2015, 13:18

Ja ich habe es gemacht weil ich es richtig toll finde und ich glaube sie ist nicht so begeistert davon wenn ich ihr sage das ich es einfach gemacht habe

Es wird sowieso nich größer als 6mm werden ✌

0
Kommentar von LifeIsAJocke
05.01.2016, 20:58

Alsoooo ich hatte vorher 1,2mm normal halt und der piercer meinte das da 4mm okay wären ich weiß ja auch nicht ob er überhaupt Ahnung von hatte hab es aber nun ersteinmal rausgenommen und werde es nach meinem Praktikum wieder dehnen

0