Wie sage ich meiner Mutter am besten, dass ich kurzfristig verreisen will bzw muss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihr in ruhe was du vor hast und warum....
Wahrscheinlich muss deine Mutter erst einmal lernen mit der Situation klar zu kommen gib ihr was Zeit
Während deinem Aufenthalt könnt ihr zur Ruhe kommen und du gesund werden
Lass dich nicht unter Druck setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr einfach in einer ruhigen Stunde. Bring es hinter Dich, denn Du wirst es ja nicht mehr ändern wollen. Sag, dass Du zu Deinem Freund fährst und fertig.

Leider wird es für mich immer ein Rätsel sein, warum man mit seiner Mutter nicht normal reden kann und solche Dinge einfach anspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QwertzEingabe
13.11.2015, 22:55

Weil meine Mutter von dem ganzen Psychiatrie kram nix hält und mich einfach nur als faul abstempelt... die sagt ich wäre behindert wegen den ganzen Geschichte und meinen freund mag die nicht obwohl er mich immer aus blöden Situationen geholt hat... sie denkt ich mach in der Psychiatrie Urlaub.. ist halt ne strenge russische Mutter..

0

Sag einfach: Ich fahr dann mal weg.

Du bist volljährig und solltest Dich auch so verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QwertzEingabe
13.11.2015, 22:56

Nur wenn ich halt  einfach so wegfahre dann beleidigen die mich als Verräter und was weiß ich was

0

Sag ihr du willst mit ihm nich Zeit verbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?