Wie sage ich meiner Mum dass ich einen Freund habe der weiter weg wohnt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum sollte deine Mutter etwas dagegen haben? Du bist alt genug für einen Freund. Ist doch egal, ob der 2 Stunden weg wohnt oder im Nachbarhaus.

Eigentlich kann sie ja sogar "froh" sein, dass er so weit weg wohnt, dann verbringst du nicht so viel Zeit mit ihm und kannst dich trotz Freund intensiv auf die Schule konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinasy00
25.05.2016, 15:39

Dankeschön :)

0

Vielleicht sollte dein Freund erst einmal zu dir kommen und dann kannst du ihn ja deiner Mutter vorstellen und ihr erklären wo er wohnt.. Wenn er ganz nett ist und sie ihn mag wird sie es dir bestimmt nicht verbieten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinasy00
25.05.2016, 15:39

Vielen Dank für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?