Frage von Chris3366, 68

Wie sage ich meiner großen liebe das ich in sie verliebt bin?

Ich bin in ein mädchen aus meiner klasse verliebt weil ich finde ihren charakter ganz cool und sie ist süß ich habe schon öfter mit ihr geredet. Und meine frage ist wie kann ich ihr sagen das ich was für sie empfinde ich bin nämlich schüchtern und sie ist immer mit ihren Freundinnen zusammen?

Antwort
von Qualle5678, 24

OKAY HALT STOP. 

Du wirst ihr definitiv weder sagen noch schreiben, dass du in sie verliebt bist. Liebe ist nämlich nicht wenn du jemanden süß und attraktiv findest sondern ein klein wenig weitreichender.

Abgesehen davon macht es dich nur unattraktiv, wenn du ihr deine Liebe gestehst, da du dich in volle Abhängigkeit von ihr begibst.

Was du tun solltest: Weiter mit ihr reden und sie fragen (wenns sein muss auch bei FB oder Whatsapp) ob ihr mal was zu Zweit unternehmen wollt. Ihr habt also 1 Date, wenn es gut geht fragst du sie nochmal und versuchst dann beim 2. oder 3. Date sie zu küssen. 

Danach kannst du ihr dann deine "Liebe" gestehen. Wenn du es davor schon machst ist Scheitern vorprogrammiert.

Viel Erfolg

Kommentar von Chris3366 ,

Danke das ist ein sehr guter tipp☺

Antwort
von Akuma7, 23

Hi

Also, vielleicht solltest du erstmal kleiner anfangen ;). Es ist sehr mutig von dir es ihr sagen zu wollen, aber du solltest ihr erst die Chance geben dich auch kennenzulernen. 

Frag sie doch mal nach einem Date oder so etwas ( du kannst es ja über Sms machen) . Verbring ein bisschen mehr Zeit mit ihr. Zeig ihr, das du sie magst! Ein Lächeln kann auch Wunder wirken. 

Viel Glück dabei

cool☺! Können sie mir vieleicht noch ein Tipp geben wie ich vieleicht ihre Nummer beckommen könnte?

Kommentar von Akuma7 ,

Sag du, ich bin auch erst 16 😂

Frag vielleicht mal deine Kumpels. Habt ihr irgendein Projekt zusammen? Vielleicht könntest du sie für sowas um ihre Nummer bitten. Oder du fragst sie einfach selbst ;)

Antwort
von Universal0, 20

Ich gebe dir einen SEHR guten Rat was du NIE vergessen solltest in  dieser Hinsicht, eigentlich in allem aber bei Beziehung ganz besonders und zwar, Plane auch im Voraus!

Kommentar von Qualle5678 ,

Was ist das denn fürn Tipp

Kommentar von Universal0 ,

Wenn du schon so fragst hast du anscheinend keine Ahnugn. Schade:/ aber jeder sein eigenes

Dein Rat ist kompletter Bullshit und hat lediglich etwas mit logischem Denken zu tun. Ausserdem ist alles planen manchmal ziemlich hinderlich, erst Recht bei Beziehungen. Und bei deiner Grammatik bist du maximal 15 Jahre alt, hör auf so zutun als verstündest du was von Beziehungen.

Du hast keine Ahnung, fang gar nicht an zu diskutieren ich hab mehr Ahnung davon als du glaub mir;) Du verstehst mich halt nicht aber das ist halt deine problem;)

Antwort
von Sebastianb99, 9

Gib ihr Bitchslap und dick sie durch junge

Antwort
von Heluchs, 26

Schreibe sie mal an.

Vielleicht solltest du zuerst herausfinden, ob sie dich auch cool findet.

Heluchs, auf keinen Fall anschreiben! Persönlich ist sowas immer Besser!:)

Kommentar von Heluchs ,

Universal0 Naja, wenn er sie wegen Hausaufgaben oder so anschreibt und sie dann ins Gespräch kommen, ist es ja gut aber vorher mit ihr gesprochen haben sollte er schon mal.

Das Problem ist das ich ihre Nummer nicht habe. Hätten sie vieleicht eine Idee wie ich die Nummer vieleicht beckomme?

Kommentar von Heluchs ,

Heutzutage hat doch jeder die Nummer wegen Whatsapp?

Frage doch einen Kumpel der ihre Nummer hat oder wenn ihr mal ein Schulprojekt macht, das ihr etwas darüber austauschen könnt.

Euch Hobbypsychologen feier ich ja schon, absolut kein Plan, wahrscheinlich selber 14 aber Beziehungstipps geben

Kommentar von Heluchs ,

-.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community