Frage von loveCDJ, 159

Wie sage ich meiner Freundin was ich beim Petting möchte?

Hallo :) Ich teste zur Zeit mit meiner Freundin das Petting aus. Läuft auch soweit gut und macht uns Spaß. Jeder schafft es den anderen zum kommen zu bringen und das ist wirklich schön :) Jedoch ist es meistens so das sie mir dann gegen Ende des pettings einen runter holt was mir auch sehr gefällt, ich hätte es jedoch auch gerne mal wenn Sie mir neben bei oder vor dem runterholen noch die Eier mit einbezieht, also streicheln, leicht massieren oder so ähnlich. Das hat sie zu Beginn unserer Beziehung einmal gemacht aber wahrscheinlich eher aus Unerfahrenheit. Dabei ist ein Hoden hoch in meine Leiste gerutscht was mal passieren kann und nicht weiter schlimm ist. Nen kleiner Schubs und der Hoden ist wieder da wo er hingehört. Jedoch glaube ich das sie das vllt etwas verängstigt. Also vllt hat sie Angst das so etwas nochmal passiert und sie mir weh tut aber so lange sie nicht drauf drückt oder so tut sie mir ja nicht weh. Also wie kann ich ihr sagen das ich es auch gerne hätte wenn sie die Hoden mit einbezieht? Sie ist recht schüchtern was das Reden über solche Sachen anbelangt deswegen möchte ich sie auch nicht überfordern oder so.. Wäre euch für Tipps sehr dankbar :)

MfG

Antwort
von Minyal, 98

Leg ihre Hand dabei an deinen Hoden und zeig ihr, was du magst. Es bringt auch etwas, wenn man etwas lustvoller wird. Man kann durch leises Stöhnen auch zeigen, was man mag, ohne dass man ein Gespräch anfangen müsste. 

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 49

Indem Du ihr - während sie Dich verwöhnt - in einem ganz selbstverständlichen Ton sagst "Ich mag es, wenn Du dabei sanft meine Eier massierst...".

Wenn man sich DAS schon nicht sagen kann - worüber redet ihr denn sonst?!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von MrsCandy2209, 27

Leg einfach ihre Hand während ihr was habt auf deine Hoden und sag ihr : Das sie es ruhig machen kann weil es dir gefällt. ;)

Antwort
von Faridgangbang89, 98

Nimm währenddessen ihre Hand und frage(!!) sie ob du ihr kurz zeigen kannst was dir gefällt.

Antwort
von Ketzer84, 73

Nimm ihre Hand und führe sie da hin, ich denke sie wird es verstehen ;)

Antwort
von Muupey, 75

Bitte schreib ihr das auf einen Zettel und häng ihn an Kühlschrank.

Kommentar von shapre ,

Top 😂👌

Kommentar von MrsCandy2209 ,

:D:D

Kommentar von loveCDJ ,

Wenn du schon blöde Antworten schreiben musst dann heißt das immer noch "an DEN Kühlschrank"! 

Antwort
von Hotel1, 46

Einfach raushauen ? Mein Freund und ich hauen immer alles raus ohne Scham.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community