Frage von lischistudios, 84

Wie sage ich meiner Freundin dass ich mit ihr Geschlechts Verkehr haben möchte?

Wie soll ich es sagen. Sie will es auch aber wie sage ich ihr das am besten?

Antwort
von Nico1993Berlin, 44

Gar nicht.. Verbringen einen schönen abend mit ihr (kuscheln + Film schauen) und nähere dich ihr langsam..
Lasst es einfach auf euch zukommen und laufen...
Mit Worten muss das nicht sein

Antwort
von Rilotex, 48

Lass es passieren!

;) Natürlich kannst du dafür sorgen das es schneller passiert lad sie zu dir ein. Mach etwas Romantisches mit ihr und dann kommt alles wie von selbst wenn ihr beide das wirklich wollt!

Antwort
von poldiac, 41

Teste doch einfach aus, wie viel sie zulässt. Vergesse das Kondom nicht ;), sonst musst noch vorher die Verhütung mit ihr klären ;).

Kommentar von jovetodimama ,

Das finde ich nicht so gut. Einfach machen und erwarten, dass sie schon "nein" sagen wird, wenn sie nicht mag, kann rücksichtslos rüberkommen, und falls wirklich ein "nein" kommt, wenn Mann schon erregt ist, ist das viel blöder, als in einem Gespräch.

Kommentar von poldiac ,

Ich setze voraus, dass der so viel Gefühl hat und merkt, wenn sie nicht mit dem Kopf auch dabei ist.

Antwort
von MancheAntwort, 40

wenn du ihr das erst sagen musst, ist es definitiv zu früh für euch beide !

Antwort
von jovetodimama, 25

Mein Freund (jetzt mein Mann) fragte mich mit exakt diesen Worten: "Hast Du Kondome da?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten