Frage von LuGast, 329

Wie sage ich meiner Freundin, dass ich ihre Vagina gesehen habe?

Also ichvhatte letzten Freitag Schwimmstunde. Buben und Mädchen sind nicht getrennt. Ich war noch im Becken und hatte eine Taucherbrille auf. Als meine Freundin dann einen Köpfler vom Sprungbrett gemacht hat, habe ich gesehen wie ihre Bikini runtergerutscht ist. Soll ich es ihr beichten und wenn ja was wird sie sagen ? Ist sie entspannt oder nicht? Immerhin habe ich ihre Vagina gesehen.

Antwort
von critter, 209

Egal, ob du mit oder ohne Taucherbrille geguckt hast, die Vagina hast du auf keinen Fall gesehen.

Und wenn der Bikini verrutscht ist, dann ist er halt verrutscht, und dann halte bitte den Mund. Das ist doch kein Staatsakt, dass man dann sagt: Aaaah, ich habe deine Vulva gesehen! Ist doch kindisch, darauf hinzuweisen. Das arme Mädchen wird sich ihr Leben lang scheuen, nochmal ins Wasser zu springen.

Antwort
von Ifosil, 201

Sowas kommt mal vor und braucht keinerlei Erwähnung. 

Antwort
von Skywatcher1102, 190

Wieso willst du es ihr sagen? Du hast es gesehen; niemand anderes, also behalte es doch auch für dich!  

Du denkst doch nicht allen Ernstes, dass sie entspannt reagieren wird, wenn jemand ihre Vagina gesehen hat. Wie stellSt du dir das vor? "Hey, ich hab deine Vagina gesehen" "Ah, ist ja cool! Wie fandest du sie?" 😂😂nicht dein ernst!

Du tust dir und ihr einen Gefallen, wenn du es einfach für dich behältst 

Antwort
von ahsenah, 150

Ich würde ihr das nicht sagen, denn für sie kann es unangenehm werden. :-)

Antwort
von Superuppy, 114

Na ich denke du solltest darüber nicht unbedingt reden.

Ich denke ihr wird es schon peinlich genug sein das das passiert ist. wenn du dann auch noch sagst : ich habe deine Vagina gesehen, wird ihr das bestimmt noch peinlicher sein.

Manches kann man auch einfach genießen und schweigen.

Antwort
von Dudelsack92, 140

Entspann dich :) das ist doch nicht schlimm. Ich würde es nicht sagen, aber selbst wenn ist es nicht schlimm.

Antwort
von luckyLisa2, 113

Ich würde ehrlich sein! Ich meine das kann jedem mal passieren!

Viel Glück!
-Lisa

Antwort
von Mehrmeer, 145

1. Sag es ihr nicht

2. Könnte ich wetten dass du nicht ihre Vagina gesehen hast. Vulva nennt sich das.

Antwort
von BurgN, 118

Ach herrje :)...

Quieta non movere - Das Ruhende soll man nicht aufrühren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten