Frage von Link2003, 256

Wie sage ich meiner Freundin das ich mit ihr schlafen möchte?

Ich bin jetzt seit über 7Monaten mit meiner Freundin zusammen und würde auch gern mal mit ihr schlafen. Wir fahren morgen zusammen meinen besten freund Besuch weil er zurzeit im Bg Hamburg liegt da fahren wir über 2 1/2h hin. Dann würde ich gern mal mit ihr drüber reden bloß ich weiß nicht wie ich das am besten mache weil ich auch extrem Panik habe das sie dann aus irgendeinem Grund Schluss macht...(ich weiß das wird wahrscheinlich nicht passieren aber ich bin ein bescheuert Kerl der Viel zu viel Menschen die ihm wichtig wahren verloren hat immer dann wenn er sich ihnen öffnet. PS ich habe auch ein starkes Vertrauens Problem aber ihr Vertraue ich blind)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adsensio714, 125

Mach es wenn ihr Ruhe habt und sie rücksugsmöglicghkeiten hat. So ist sie in Auto gefangen und kann nicht ausweichen oder in ruhe nachsenken

Antwort
von winnso, 147

Denkst du wirklich, dass es eine gute Idee ist, dieses Thema im Zug anzusprechen???
Wenn du das mit besprechen möchtest, dann doch eher in einer vertrauensvollen Atmosphäre.
Fall nicht mit der Tür ins Haus und fang das Gespräch am besten damit an, wieviel sie dir bedeutet und dass du jetzt bereit wärst den letzten Schritt der Vertrautheit mit ihr zu gehen.
Wie alt seid ihr eigentlich? Und ist es euer bzw ihr erstes Mal?

Antwort
von theperceptive, 51

Quassel einfach so lange irgendwas in die Richtung, bis sie von selbst merkt, was du willst und deine Frage ausspricht.

Antwort
von safur, 95

Na vll. will sie doch auch :)

Umarm sie doch mal... schau was sich entwickelt :)

Ihr seid doch schon länger zusammen :)

Antwort
von giz123, 73

"Hey, sollen wir miteinander schlafen?"

Antwort
von justin2103, 113

Sagt zu"Duuu Wir sind jetzt ja schon lange zusammen und so und ich habe mir überlegt ob wir nicht ein mal zusammen schlafen wollen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten