Frage von IAndMax, 84

Wie sage ich meiner besten Freundin dass ich einen komplett anderen jungen liebe?

Ich habe meiner besten Freundin vor einiger Zeit gesagt das ein mich in einen jungen (a) verliebt habe. Der hat aber kein Interesse an mir gezeigt sodass ich mein Interesse an ihm langsam verlor. Dann kam ein neuer junge (b) in meine Parallelklasse.ich habe mich in ihn verliebt. Meiner Freundin habe ich schon gesagt dass ich an a das Interesse verlöten habe. Ich weiß aber nicht wie ich ihr sagen kann dass ich b liebe da ich nicht weiß ob sie ihn liebt.

Lg IAndMax

Antwort
von Andreea12321, 32

Eehm naja die beste möglichkeit ist halt ihr die wahrheit zu sagen wenns nicht geht dann tu so als ob du halt nicht mehr auf den stehst und 1 monat später sagst du ihr dass du dich in wen anderen verknallt hast aber ja würde ich persönlich nicht tun sag ihr die wahrheit es wird sich früher oder später sowieso herausstellen

Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Du siehst schon wieder wie so viele in deiner Altersgruppe ein Problem da wo es überhaupt keins gibt. In diesen Jungen aus deiner Klasse in den Du dich derzeit verliebt hast, in den könnte sich natürlich auch deine beste Freundin verlieben und es könnten sich auch noch so an die 100 andere Mädchen verlieben und es würde sich an der Ausgangssituation absolut nichts ändern. Anders ausgedrückt, keine von euch beiden und auch kein anderes Mädchen käme über die Rolle der Statistinnen hinaus. In diesem Fall würde einzig und alleine dieser Junge seine ganz eigene Entscheidung treffen und ergo es gibt keinen Grund für Stress, nur begreifen müsst ihr das.

Antwort
von penguin999, 25

Kommt darauf an... angenommen du liebst B. Und deine Freundin meint du liebst A. Dann geh zu deiner freundin und sag sowas iwe... Freundin (namen einsetzen) ich mag B viel kieber weil er ... ist (...= gute eigenschaft die A. Nicht hat)

Hiffe das hilft😊

Antwort
von Nicelby13, 27

Ich liebe nicht ihn sondern einen anderen?

Ist doch deine freundin, die versteht das

Antwort
von Trabbifrager, 10

Einfach sagen :)

Antwort
von wolfram0815, 13

Kannst du die Frage anders formulieren? Vielleicht wären auch ein paar Infos hilfreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten