Wie sage ich meiner besten Freundin das ich mich in sie verliebt habe und Gefühle für sie habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Treff dich privat mit ihr und dann sag ihr einfach, dass du Gefühle für sie entwickelt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie weiß es und wie wir kommen uns mittlerweile immer näher alle denken mittlerweile das wir zusammen wären das ist einglich echt cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weist du denn, ob sie sich auch in dich verliebt hat? Wenn das nicht der Fall ist, würde das vielleicht die Freundschaft zerstören. Überleg es dir also besser gut ob du das willst, oder nicht! Als mein bester Freund mit gesagt hat, dass er auf mich steht und ich ihn abservieren musste, ist die Freundschaft kaputt gegangen. Ist es dir das wert? '
Ich hoffe ich konnte helfen
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?