Frage von flamingoooo, 99

Wie sage ich meinen Schwarm dass ich wieder Singel bin?

Ich bin schon seit längerem in einen Mann verliebt. Wir kennen uns schon ewig. Vor ein paar Tagen habe ich mit meinem Freund schluss gemacht. Meine Frage jetzt soll ich ihm sagen dass ich wieder Singel bin? Und wie am besten? I

Antwort
von blueIibelle, 30

Das würde ich nicht tun, das schaut gerade so aus, als ob du dich ihm anbieten würdest. Warte doch erst mal ein paar Tage ab. Er wird schon mitkriegen, dass du wieder Single bist und wenn er scharf auf dich ist, wird er sich bei dir melden. Kommt Zeit - kommt Rat ;-)

Antwort
von Lalaleloli, 70

Fange doch erstmal ein Gespräch an, dann kannst du ihn fragen was es bei ihm so Neues gibt und im besten Fall fragt er dich das selbe und dann kannst du es ihm sagen. Aber schreibe/rede erst normal mit ihm also frag wie es ihm geht, usw. also falle nicht gleich mit der Tür ins Haus :)

Antwort
von UweKeim, 35

Ich würde erst mal ein bisschen warten. Ich verstehe die Personen nicht, die aus einer Beziehung kommen und direkt in die nächste starten wollen.

Ich würde es ihm gar nicht so sagen. Frag ihn doch einfach ob er was machen will. Unternehmt ab und zu was. Wenn er dich gut kennt wird er bestimmt irgendwann von sich aus fragen wieso du grad so viel Zeit hast und wieso man deinen Freund nicht mehr sieht. Dann kannst du es ihm erzählen.

Die andere Möglichkeit wäre, dass du es ihm einfach von dir aus erzählst. Ich denke falls er was von dir will wird er sich freuen. Aber wie schon gesagt, das würde ich nicht machen. Zumindest nicht sofort.

Ich hoffe das hilft dir. Viel Erfolg :)

Antwort
von Blondine212, 47

fang ein Gespräch an und wenn du das nicht willst prober Konakt übers Internet zu kommen und frag ihn wie es ihm so geht und dann wird er dich auch fragen und dann kannst du sagen "naja du weißt es auch nicht das du jt wieder single bist aber irgendwie auch voll froh drüber bist"

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 19


Sicherlich kannst Du in einem beliebigen Gespräch mit diesem Mann in den Du verliebt bist sprich mit deinem Schwarm sozusagen ganz beiläufig die Unterhaltung auf das Thema lenken, worüber Du diesen Mann sprich deinen Schwarm so gerne informieren würdest. Eine ganz andere Frage hingegen wäre dann aber, ob dieser Mann oder eben dein Schwarm sich sehr dafür interessieren wird und ob es dich deinem heimlichen Ziel näher bringen würde.


Antwort
von Manleitner, 33

Seit ihr auf Facebook befreundet? (bzw. bist du auf Facebook) Wenn ja, ändere deinen Beziehungsstatus auf Single u. gib an, dass man das auch sieht. Dann sieht er das bestimmt :D

Antwort
von Kandahar, 37

Gerade erst mit dem Einen Schluss gemacht und schon wird ein Anderer aktiviert.

Du hast ja ein ordentliches Tempo drauf!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten