Frage von bestman1234, 32

Wie sage ich meinen Freunden (Schule) das ich Youtube mache?

Eig. ist das ja nichts größeres, aber einer aus meiner alten Schule hatte einen Youtube Kanal, und würde sofort verspottet, was das bringen würde, er bekommt sowiso keine Abos und sowas. Nun traue ich mich nicht es ihnen zu sagen das ich auch einen Kanal habe. Wie sage ich ihnen das!

Antwort
von ZombiemamLP, 20

Warte bis du ein paar mehr Abonnenten hast, wenn sie über dich lachen weils nichts bringt kannst du denen sagen dass die das erstmal nachmachen sollen.

Antwort
von augsburgchris, 23

Warum willst du es überhaupt sagen? Es ist dein Hobby. Wenn dich jemand drauf anspricht dann sag du machst Videos auf Youtube hauptsächlich für dich. Was ist DEINE Intention hinter dem Kanal?

Kommentar von verteiler00 ,

Mach es wie ich auf YouTube und warte bis du die ersten 1 Tausen abonnenten hast. Dann kannst du es ihnen sagen ohne blöde reaktionen zu bekommen

Antwort
von TalonNEUr, 25

lass es einfach. den wird dein kanal nur gehatet.

Solange keiner fragt,sagstes einfach nicht. wenndich jemand fragt, den sagst dus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten