Frage von Lari94, 26

Wie Sage ich meinen Freunden Das ich ein Suchtproblem habe?

Hallo ich werde bald in eine klinik gehen auf entzug und werde dort kein Handy haben dürfen auch keine anderen geräte mit denen man anrufen oder internet empfang hat also muss ich iwie meinen freunden erklären warum ich 4 monate nicht erreichbar bin wie sage ich ihnen also das ich ein sucht <problem habe denn das wissen sie nicht das habe ich immer geheim gehalten

Antwort
von Paule13579, 15

Die Wahrheit ist da am Besten. Wenn du schon einen Entzug machst, dann mach den ganzen Tisch sauber. Sag deinen Freuden was Sache ist, sonst wirst du mit den Gedanken "Hoffentlich erfahren es meine Freunde nicht" in Behandlung und das ist Mist.

Wünsche dir einen starken Willen für die bevorstehende Aufgabe.

Kommentar von cxd956 ,

Stimm dem zu. Von einer Kollegin der Freund hat sowas wie ein Ein-Tages-Gedächtnis und vergisst alles was er nach dem damaligen Unfall hatte. Ausser er wiederholt es immer zu die sind jetzt 4 Jahre zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten