Frage von Michelle2505, 124

Wie sage ich meinen Freunden am Besten, dass ich die Tage habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lotti003, 43

Bei mir war es einfach, weil ich sie in der Schule bekommen habe und dann gleich eh mit meinen Freunden darüber geredet habe. Sag es ihnen einfach gerade raus. Wenn sie ihre Tage auch schon haben dann ist das ja noch weniger schlimm. Sie werden das schon verstehen, schließlich bekommt die jedes Mädchen mal.

Antwort
von Supergirl44, 53

Am besten ist wenn du direkt ehrlich bist. Man muss sich ja vor seinen Freunden nicht schämen. Also ganz locker flockig Ihnen es sagen und gucken wie sie reagieren

Antwort
von Julkna, 72

Hä , welchen Grund denn ? Geht dir doch nix an oder wollt ihr zB schwimmen gehen u du kannst dann nicht. Warum dann nicht einfach sagen , geht grad nicht , da ich meine Regel hab . Das ist doch heutzutage kein Problem mehr im Zeitalter der Aufklärung 

Kommentar von Sunnyshi ,

als mädchen erzählt man sowas seinen freunden halt...?

Antwort
von Kathy1601, 30

Wenn dunes ihnen sagen möchtest sag es Ihnen am besten an einem Ort wo du dich wohlfühlst zB deinem Zimmer

Antwort
von Schoprob2, 52

Frage ihn doch mal ob er die Erdbeerwoche kennt, dann kannst du ja sagen das du gerade sehr viele Erdbeeren gegessen hast :P

 

Antwort
von Schwarzwaldpuma, 58

Einfach indem du sagst, dass du sie eben hast. Wo liegt das Problem?

Antwort
von Cabel1551, 56

Warum willst du denen das sagen ?

Antwort
von Deichgoettin, 30

Gar nicht - warum auch?!

Antwort
von Honeybee12345, 20

ka ef so ist ja nichts schlimmes :) also ich habe meinen freunden auch es ef so gesagt :D

Antwort
von kathikathii, 28

sag einfach: "boah Leute ich hab so Bauchkrämpfe ich hab meine Tage 😩" oder sowas :D

Antwort
von ShishaGut, 53

Läuft bei mir sagst du

Kommentar von Cabel1551 ,

Naja so kann man es auch machen xD

Antwort
von Peter501, 45

Warum müssen das alle wissen?

Kommentar von Rosswurscht ,

In Zeiten von Facebook und Co gibt man eben auch sein letztes Geheimnis preis :D