Wie sage ich meinen eltern, dass ich seit übet drei monaten einen freund habe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag ihnen, dass du ihn liebst und dir ihre Meinung sehr wichtig ist und du deshalb Angst hattest es zu sagen. Jetzt weißt du, dass er der Richtige ist und möchtest ihn jetzt vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde versuchen mit meinem Mund zu reden, geht ganz leicht mit der Zunge oder halt ne sms schicken brauchst nicht mal die Zunge ✌️😉🤓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht wie alt du bist aber wenn du 15+ bist finde ich es völlig in Ordnung für den (ersten) festen Freund. Da würde ich lieber zuerst mit meiner Mutter alleine reden und sagen dass du in einen jungen verliebt bist (...) und ihr seit nun zusammen. Sie wird dann bestimmt schon selbst fragen wie lange, dann sagst du lieber "ca. 2-3 monate" das hört sich dann noch gut an. Gehe auch auf deine Mutter ein und sage ihr dass es dich sehr beschäftigt wie du es sagen sollst und frage auch ob es ihr etwas ausmacht ect. Hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalidaa
29.11.2015, 23:20

Binn17

0

Sag mal du hast keine Angst davor oder? Sie werden dich freuen für dich! Einfach wen ihr aufm Sofa sitzt nicht beim essen is iwie net so cool. Sag einfach. Ich hab einen Freund fertig :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du es ihnen sagen? :D Aber die merken da bestimmt wenn du dich öfter mit ihm triffst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalidaa
29.11.2015, 23:19

Nein..

0

Setzt euch zusammen, und Red nicht lang drumherum. Am besten ladest du ihn zu euch ein und stellst ihn deinen Eltern vor. So schlimm wird es schon nicht werden.. Ich sags mal so, der erste Eindruck zählt wenn das erste Treffen gut verläuft, kann's nur gut werden. 

Viele Glück. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mama papa ich hab seid 3 monaten ein freund bitte schlagt mich nicht zusammen danke bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lily1972
29.11.2015, 23:13

Oder Lad ihn einfach ein und dann tanz Break dance mit ihm vor deinen Eltern manchmal bekommen eltern dann ein INSTINKT der heißt 'misulaminitur' das ist dann so ein instinkt in dem man den Jungen einfach aktzeptiert 

2
Kommentar von lalidaa
29.11.2015, 23:13

Bisschen mitgefühl wär angebracht, wenn du nichts über meine familie weißt 

0

Was möchtest Du wissen?