Wie sage ich meinen Eltern, dass Ich nun einen Freund habe und wie haben eure Eltern darauf reagiert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin zu meiner Mum gegangen und hab ihr gesagt "Bin jetzt mit XY zusammen" und sie so: "Ok, freut mich". Ganz einfach und unkompliziert. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sally2000
23.02.2016, 19:05

War bei mir genauso :)

0
Kommentar von Meowception
23.02.2016, 19:14

Kein Problem. :)

0

Frag deine Mutter, ob sie Kondome für dich und deinen Freund mit einkauft. :D Ihr Gesicht stell ich mir super vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ihn erstmal nach Hause mit und sag "ist ein Kumpel". Integriert ihn ins Familienleben, also er darf mit essen und so und ist einfach öfter bei euch.

Wenn die Eltern sich dran gewöhnt haben, dann sag, es ist jetzt dein Freund geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope4ever
20.03.2016, 12:52

Krass so kompliziert war das bei dir? Mein Beileid, ich muss meine Eltern nicht ein Monat anlügen und sagen es sei nur ein Kumpel. 

0

Einfach sage. Die wollen dann ein Bild sehen und nerven dich damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz bevor ich zur Schule gegangen bin hab ich gesagt das ich mit XY zusammen bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad einfach deinen Freund zu dir nach Hause ein und sag deinen Eltern vorher, dass du einen Freund hast, den du ihnen heute vorstellen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbeautylover
23.02.2016, 19:11

Sie kennen die Person schon vom Sehen und meine Mutter versteht sich ganz gut mit seiner älteren Schwester

0