Wie sage ich meinen Eltern, dass ich meine Tage bekommen habe?

23 Antworten

Hey,

ich hab meiner Mama damals einfach gesagt "Du, ich glaub wir müssen OB´s oder Binden kaufen" ... Deine Mama wird sicherlich nicht erschrocken reagieren und sicherlich dir helfen die passenden Utensilien zu kaufen. Mit OB´s kann man auch schwimmen gehen wenn die Tage nicht mehr so stark sind.

LG

Sag ihr einfach ich hab meine Tage bekommen.. ganz einfach, es is ganz normal und deine Mutter kennt das auch, sie wird sicherlich nicht negativ reagieren..

ähmmmm - genau so... Mama, ich habe meine Tage bekommen - das ist doch etwas völlig natürliches - hat deine Mutter ja vermutl. auch !

Und bestimmt hat deine Mutter auch ein paar Tips - wie Tampons fürs Schwimmen....

viele Grüße, Jörn

stell dich nicht so an, sags ihr einfach .. geh einfach hin und sag ihr das du deine regel bekommen hast. und wegen dem badeurlaub kannst du ja tampons nehmen ;D

Ich hab ihr das damals gar nicht gesagt :D

ich hab ganz normal meine Binden & Ob's benutz und weggeworfen & natürlich fällt ihr das auf und spricht dich dann darauf an oder nicht, aber sie weiß es dann. :)