Frage von Janaaa8899, 54

Wie sage ich meinen Eltern dass ich ihn treffe?

Ich habe einen Jungen kennengelernt,mit dem ich mich am Sonntag treffen würde.Ich würde dann zu ihm gehen und meine Eltern müssten mich fahren.Das Problem ist,dass ich nicht so richtig weiß,wie ich es ihnen sagen soll und ich habe auch irgendwie Angst es ihnen zu sagen.Ich bin 16,5 und habe rede mit ihnen eigentlich kaum über Jungs.Deshalb weiß ich nicht,wie sie reagieren oder ob sie was dagegen haben.Was soll ich machen?Danke im Vorraus.

Antwort
von abbyW, 24

mutti versteht einen da eig. immer geh ganz ruhig hin und sag ihr du ich hab da jemanden kennengelernt den ich gern besuchen würde ... blah blah das wird schon. bist ja auch kein kleines kind mehr

Antwort
von Repwf, 18

Ich würde mich mit keinem Fremden bei ihm treffen! Wenn deine Eltern dazu nein sagen hätten Sie recht! Macht einen Treffpunkt in der Stadt aus wo andere Menschen sind, deiner Sicherheit zu liebe! 

Antwort
von arisiaa, 23

Sag einfach das ist ein kumpel von dir den du über andere Freunde und deren Freunden kennen gelernt hast

Antwort
von xraqwel, 11

Sag einfach das du dich mit einen Kumpel treffen willst...
Oder das du mit den Jungen etwas für die Schule machen musst...

Antwort
von BLADI385i, 24

Kommt auf deine eltern an. Sind die streng ? Würde einfach sagen das ist ein lang jähriger freund von der schule will mit dem was shoppen und so aber ist nicht meine liebe finde den nur sympathisch. 

Wenn ihr wirklich zsm seid dann warte paar wochen und versuch das deinem vater zu erklären denke ich mal kommt drauf an wer zu dir besser ist von den beiden

Viel glück !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten