Frage von FirebirdExtra, 30

Wie sage ich meinen Eltern das ich eine Freundin habe die 2-3h von mir entfernt ist?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xenomus, 30

Wie wärs wenn du einfach mit ihnen darüber sprichst?

Solange du nicht das wirkliche Problem schilderst wird dir hier wohl kaum jemand richtig helfen können,denn ich sehe kein Problem.

Antwort
von lost2000, 11

Hey Mama, Papa,

meine Freundin wohnt 2-3h von mir entfernt

Antwort
von Hardy3, 25

Was ist dabei das Problem? Du kannst ihnen das doch sagen und gut ist.