Frage von Keineahnunguff, 53

Wie sage ich meinen Eltern, dass ich in ohnmächtig war?

Ich bin vor ca. 10 Minuten in ohnmacht gefallen und meine Eltern kommen gleich nach hause. Ich weiß nicht ob oder wie ich es ihnen sagen soll. Bitte helft mir!

Antwort
von SaraWarHier, 21

Sag, dass es dir nicht gut geht, sie werden dann sicher nachfragen. Und dann kannst du sagen, dass du bewusstlos warst. 

Antwort
von Andracus, 20

Was sollte dich denn bitte davon abhalten das denen zu erzählen? Was sollen sie denn bitte denken, das dich in ein schlechtes Licht rücken könnte? Ist ja nicht so als hättest du deinem Rektor die Autoschlüssel geklaut. 

Das Schlimmste was passieren kann ist dass sie sich sorgen machen und bei Arzt n paar checks machen lassen. Und das sollten sie auch. Ich hab erst gestern ne Story von jemandem gehört, der auch mal einfach so umgekippt ist und nix hat machen lassen, und später ist das im Training wieder passiert und er war im Grunde schon tot, sein Glück dass ein Akupunkteur da war um die richtigen Nerven zu stimulieren bis der Notarzt kam, um ihn endgültig zurückzuholen. Kein Grund sich zu viele Sorgen zu machen - oft liegt sowas einfach am Kreislauf. Aber nimms auch nicht auf die leichte Schulter!

Antwort
von BleibMensch, 28

Hier hast du es ja auch geschafft und wir sind dazu noch alles Fremde!

Antwort
von Mirarmor, 27

Bitte sage es Ihnen auf jeden Fall.

Jede Art von Bewusstlosigkeit (bis auf Schlaf natürlich) ist unnormal, ein Ausnahmezustand für den Körper und muss ärztlich abgeklärt werden.

Es könnte sein, dass du anämisch bist, Herzprobleme hast oder tausend andere Dinge. Bitte auf keinen Fall verschweigen.

Antwort
von Gestade3, 10

Hallo,

wenn Deine Eltern gleich nach Hause kommen, merken sie es sowieso. Man kann nicht ohnmächtig werden, und ist in 10 Min. wieder voll drauf.

Alles Gute

Antwort
von Michipo245, 24

Sag es ihnen einfach. Was ist daran denn schwer?  

Antwort
von Lumpazi77, 32

Das musst Du unbedingt sagen, damit man den Grund finden kann !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten