Frage von viiobiioliimo, 94

wie sage ich meinen besten freund das ich ihn liebe?

ich habe vor ungefähr 2 Monaten ein Junge angeschrieben.Es hat auch nicht lange gedauert das wir beste freunde geworden sind..naja und seit längerer zeit schreiben wir uns Herze..manchmal schreibt er mir auch ly. Darauf antworte ich auch immer too unso..wir treffen uns auch ziemlich oft in ner Woche..

meine frage ist halt ob er auch Gefühle für mich hat ??? und wenn ja wie sage ich ihn das am besten ????

wäre lieb von euch wenn einer mir ein tipp geben würde:)

Antwort
von DatKev, 50

Unternehmt auf jeden Fall weiter etwas. Komm ihm mal näher aber nicht zu nahe. Wenn er darauf anspringt, klärt sich das normalerweise von allein :) 

Aber wenn ich das so lese. Ja ich denke das könnte was werden. Wie gesagt einfach weiter treffen, reden, Spaß haben und das andere klärt sich :) 

Viel Glück! 

Kommentar von viiobiioliimo ,

danke für deine antwort :)

Kommentar von DatKev ,

Geht es am besten nicht zu schnell an, alles kommt mit der Zeit :) 

Antwort
von zzzrrrxycv121, 27

Am besten blickst du ihm in die Augen und sagst:"XY, ich weiß nicht was ich noch machen soll, bist du bei mir,lacht mein Herz, lächelst du zu mir, so könnte ich gleich schmelzen. PAUSE Was ich dir damit sagen möchte ist, dass ich mehr möchte als eine Freundschaft.. Ich liebe dich" 

<3

Kommentar von viiobiioliimo ,

mein Problem ist ich bin ziemlich dolle schüchtern....:/

Kommentar von zzzrrrxycv121 ,

Hey, du bist sicher ein sehr anschauliches Mädchen, du vertraust ihn und somit wird er dir gespannt zuhören.;)

Antwort
von mau339, 45

ihr könnt ja mal was machen ein wenig raus und etwas trinken gehen oder ins kino und schauen wie er sich verhält und wenn du merkst er ist nicht ganz abgeneigt könnst du ja vorsichtig dieses thema anschneiden

Kommentar von viiobiioliimo ,

dankeschön für die Idee 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten