Frage von PlexzZ, 26

Wie sage ich meinem Schwarm am besten, dass ich mich in sie verliebt habe?

Ich möchte meinem Schwarm sagen, dass ich mich in sie verliebt habe. Aber ich bin da sehr unsicher 😆😆 Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus😄

Antwort
von Magdalena2524, 10

Falls ihr euch schon kennt, bzw es eine gute Freundin ist. Dann frag sie doch mal ob sie Lust auf ein Treffen hat ? Z.b. zusammen was trinken gehen, Herbst Spaziergang , Kino usw und dann such das Gespräch mit und sag ihr das du ihre Art toll findest das odee ihr Lächeln schön findest das du dich in ihrer gegen wart wohl fühlst. Das du sie sehr gern hast oder das du dich in sie verliebt hast. Ich weiß ja nicht wie nahe ihr euch schon seid :)

Kommentar von PlexzZ ,

Danke, ich werde mir etwas für ein Treffen überlegen... Hab mich über deine Antwort sehr gefreut :D

Antwort
von JuliusAX, 9

Um da zu helfen müsste man am besten dich sowie deinen Schwarm kennen, da das aber kompliziert werden könnte, könntest du wenigstens eure Beziehung zueinander und sowas beschreiben. Danke.

Kommentar von PlexzZ ,

Okay also wir schreiben jeden Tag auf WhatsApp wir verstehn uns ziemlich gut und sprechen auch in der Schule miteinander.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten