Wie sage ich meinem Lehrer, dass ich nicht will dass der Kontakt nach der Schule abbricht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann rege doch einen regelmäßigen Turnus für Klassentreffen an und schlag vor, dass du gern der Verantwortliche für die Organisation sein würdest. Ob der Lehrer euren Kontaktwünschen dann auch stets folgen wird, bleibt abzuwarten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es. Er wird kein Interesse daran haben. Schüler kommen und gehen, und werden von Lehrern meist wieder vergessen. Es sind schließlich Hunderte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halloweenmonster
01.05.2016, 19:47

ich habe bereits ein gutes Gegenbeispiel, dass mich seit Jahren begleitet.

0

Manchmal muss man nicht alles sagen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung