Frage von baddest, 61

Wie sage ich meinem Lehrer, dass ich ihm meine GFS nicht schicken kann?

Hallo, also ich habe ein Problem und zwar haben wir in unserer Klasse eine Klassen-GFS gemacht. Wir mussten ungefähr 15 Seiten über ein historisches Ereignis schreiben. Nun hab ich es dem Lehrer schriftlich abgegeben und dann verlangt er noch dass wir diese Arbeit ihm per Mail zuschicken lassen sollen. Das Problem ist nun dass diese Datei nicht mehr auf dem Computer vorhanden ist, da mein Bruder den PC erneuert hat und somit alles gelöscht ist. Soll ich meinem Lehrer nun die Wahrheit sagen oder ist das zu blöd?
Danke im Voraus.

Antwort
von Lulu1407, 39

Ich würde ihm die Wahrheit sagen... :)

Kommentar von baddest ,

Ich zweifle daran, dass er Verständnis dafür haben wird :/

Kommentar von Lulu1407 ,

Aber besser die Wahrheit sagen als zu lügen und dann .... Naja möchte nicht wissen was dann besser ist :D

Kommentar von Lulu1407 ,

Ansonsten lass dir eine Entschuldigung von deinen Eltern schreiben :)

Kommentar von baddest ,

Oke das mach ich dann, danke für deine Hilfe :)

Kommentar von Lulu1407 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten